Anmeldung als Helfer zum Rheinauhafen Triathlon 2015

Hallo liebe Sport interessierte Helferinnen und Helfer!

Wenn ihr Lust habt, den Rheinauhafen Triathlon 2015 ehrenamtlich mit eurer Hilfe zu unterstützen, dann seid ihr hier genau richtig!


Hilfe wird sowohl am Freitag, den 26. Juni von ca. 12 - 19 Uhr, Samtag, 27. Juni von 10-19 Uhr und am Sonntag, 28. Juni von 7 - 20 Uhr benötigt. 
 
Die Einsatzbereiche sind vielfältig (Schwimmstrecke, Laufstrecke, Auf- und Abbau, Startunterlagenausgabe, Verpflegung, Orga) und wir versuchen auch gerne eure Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen. 
 
Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, könnt ihr uns auch gerne telefonisch unter 0221- 29 49 933 erreichen. Natürlich könnt Ihr hierfür auch das Anmerkungs-Textfeld nutzen.
 
Das Rheinauhafen Triathlon Orga Team bedankt sich schon jetzt für eure tatkräftige Hilfe, ohne die auch dieses Event nicht in diesem Rahmen durchführbar wäre. 
 
Für eure Verpflegung vor Ort ist ausreichend gesorgt. Außerdem erhaltet ihr ein "kleines Dankeschön" für euren Einsatz.

Vielen Dank!!!!!
Rheinauhafen Triathlon Orga Team

 

Unser kleines "Dankeschönpaket 2015":
 

  •  Verpflegung am Wettkampftag
     
       
  • 50% Nachlass auf alle Artikel von der Cologne Triathlon Weekend-Merchandising-Kollektion
      (z.B. Kappen, Lance Triathlon Einteiler, Jacken, Shirts)
     
       
  • 30 % Nachlass auf die reguläre Startgebühr für den Rheinauhafen Triathlon 2016.
    Nach dem Motto: In diesem Jahr helfen und im nächsten Jahr starten!
     
       
  • …und viel Spaß am Wettkampftag…;-)))

Helferformular für den Rheinauhafen Triathlon Köln 2015


Bitte wählt hier aus an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ihr uns in etwa unterstützen könnt und welches eure bevorzugten Einsatzgebiete wären. Wir versuchen die gewünschten Bereiche nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Die angegebenen Zeiten sind die groben Rahmenszeiten, die sich durchaus noch um ein par Stunden nach vorne oder hinten verschieben können! Wir werden euch Ende August mit den konkreten Einsatzbereichen und -zeiten anschreiben. Prinzipiell freuen wir uns über jeden Helfer, der Lust hat uns zu unterstützen und wir haben garantiert für ALLE, die sich anmelden einen Job!!


Ich melde mich für Freitag, den 26. Juni 2015 als Helfer für den folgenden Bereich:

Orga

Ich melde mich für Samstag, den 27. Juni 2015 als Helfer für den folgenden Bereich:

Orga
Wechselzone
Schwimmstrecke
Laufstrecke

Ich melde mich für Sonntag, den 28. Juni 2015 als Helfer für den folgenden Bereich:

Orga
Wechselzone
Schwimmstrecke
Laufstrecke